Trixitt

Realschule Dornum in Bewegung

Die Realschule Dornum 0rganisierte dieses Jahr zum ersten Mal ihr Sportfest in Zusammenarbeit mit der Firma Trixitt. Diese hatte sechs verschiedene Stationen mitgebracht, bei denen der Spaß aller Teilnehmer im Vordergrund stand. Gekämpft wurde hier miteinander, nicht gegeneinander. Das Wetter spielte hervorragend mit und so war es für alle Teilnehmer ein gelungener Vormittag, an dem die Schülerinnen und Schüler viele Punkte für den Schulvergleich sammelten. Auch Organisator Christoph Tiemann zeigte sich zufrieden mit dem Ablauf des Sportfestes. Die viele Arbeit im Vorfeld hatte sich gelohnt.

Ganz besonders freuen, konnte sich die Klasse 5b, mit ihren Klassenlehrerinnen Carina Jacob und Gesa Schmidt, die den Fairnesspreis für sich entscheiden konnte. Ein knappes Ergebnis, da alle Klassen ein tolles Miteinander zeigten! Ob es eine Wiederholung im nächsten Jahr geben wird, steht noch nicht fest.